Dipl.-Psych. Philipp Stahl, Psychotherapie, Psychologe, Coaching, Supervision, Psychologische Beratung, Berlin
Kontakt
Psychologische Praxis
Dipl.-Psych. Philipp Stahl

Linienstraße 214
10119 Berlin Mitte

Telefon 030-99253893
mail@coachingpsychologe.de
Dipl.-Psych. Philipp Stahl, Psychotherapie, Psychologe, Coaching, Supervision, Psychologische Beratung, Berlin
Dipl.-Psych. Philipp Stahl, Psychotherapie, Psychologe, Coaching, Supervision, Psychologische Beratung, Berlin

Dipl.-Psych. Philipp Stahl, Psychotherapie, Psychologe, Coaching, Supervision, Psychologische Beratung, Berlin

Über mich

Diplom-Psychologe Philipp Stahl



Dipl.-Psych. Philipp Stahl, Psychotherapie, Psychologe, Coaching, Supervision, Psychologische Beratung, Berlin
Geboren bin ich in Hannover. Aufgrund von medizinischen Forschungstätigkeiten meines Vaters in Paris verbrachte ich einen Teil meiner Kindheit in Frankreich. Ich wuchs zweisprachig auf und beendete das Gymnasium mit einem deutsch-französischen Abitur.

Die frühe Begegnung mit einer anderen Kultur und die Leidenschaft meiner Familie für die Medizin und für helfende Berufe weckten schon früh mein Interesse an der Psychologie. Nach meinem Zivildienst führte mich mein Weg zu einem Studium der Psychologie an der Freien Universität Berlin. Im Rahmen meines Studiums begeisterten mich sowohl das Feld der klinischen Psychologie als auch das Gebiet der Arbeits- und Organisationspsychologie.

Das Interesse für den Menschen in seiner Individualität, mit seinen damit verbundenen Fragen, Hoffnungen und Nöten und das Interesse für den Menschen in Beziehung zu seiner Familie, seinen Angehörigen, seinen Arbeitskollegen, seiner Organisation und seiner Kultur spiegeln sich auch in meinen verschiedenen beruflichen Stationen wider. Diese finden Sie in meinem Lebenslauf aufgelistet. Ich lebe heute mit meiner Frau und meiner Tochter in Berlin.












Telefon:
E-Mail: